ISS! 


Euer Genuss bedeutet uns alles, deswegen haben wir höchste Ansprüche daran.

In der Küche bedeutet das zum Beispiel die richtige Hitze in Kombination mit der passenden Garzeit individuell für jedes Stück Fleisch. So bekommt das Fleisch das, was es braucht, um fantastisch zu werden. Wir nennen das Slow-Food.

Und natürlich bedeutet für uns Fleisch weit mehr als "nur" Burger oder Steaks. Dazu gehört zum Beispiel unser Pastrami nach original New Yorker Art - saftiges Rindfleisch das tagelang mariniert und dann geräuchert wird um zu guter letzt auf eurer Zunge zu zergehen. Oder unser zartes, hausgemachtes Pulled Pork, das 12 bis 15 Stunden geräuchert wird und dann einfach zerfällt.
Wir überraschen euch hier mit stetig wechselnden Gerichten.

Und auch, wenn ihr mal nicht so viel Lust auf Fleisch habt (wann auch immer das sein mag?): wir haben genauso hervorragende vegetarische Gerichte wie z.B. unsere hausgemachten Salate, unsere Süsskartoffel-Pommes oder auch unsere getrüffelten WEISSGLUT-Fries werden dich mehr als überzeugen.