PHILOSOPHIERT! 


Wir setzen ausschließlich auf beste Zutaten.
Nur das ist uns gut genug!


Wie wir das machen? Neben einem ausgezeichneten Küchen- und Service-Team vor allem durch eine sorgfältige Auswahl der Lebensmittel.

Was das im Detail bedeutet? Zum Beispiel werden unsere Burger-Buns regional nach unserem eigenem Rezept handgefertigt. Unser Kaffee stammt von der prämierten Amberger Kaffeerösterei Baroco. Als Milch verwenden wir ausschließlich Frischmilch aus dem Berchtesgadener Land. Die Eier für unsere gesamten Speisen stammen vom Bauernhof Ries aus Freudenberg. Unsere Marmeladen und Dips werden mit saisonalen Produkten von uns handgemacht.

Die Reihe können wir noch ewig so weiter führen. Frag einfach bei uns im Laden, wenn du mehr wissen willst. Oder iss einfach die Karte rauf und runter - das überzeugt dich bestimmt noch mehr.